Die Catalansichen Körper

Online Seminar an 2 Terminen: 12. und 19.3. jeweils von 9:00 bis 11:30 Uhr

330,00 €

  • verfügbar

Die Catalanischen Körper

Tempo Macher der neuen Zeit

Dieses Seminar stammt aus der Linie der Curanderos (südamerikanischer Heilerstamm) und wurden von Starr Fuentes, der Linienhalterin dieses Wissens für uns aufbereitet.

 

"Die Catalanischen Körper" ist eine Klasse aus der Lichtsprache, die frei von den anderen Kursen besucht werden kann. Es sind keine "Lichtsprache-Vorkenntnisse" erforderlich und für diejenigen unter euch, die bereits mit Lichtsprache arbeiten, sind sie eine wundervolle Erweiterung.

 

Es handelt sich hier um 13 ganz besondere Formen, die auf intensivste Weise mit unseren inneren Gesetzen arbeiten. Hier geht es um wirklich tiefe Muster, die fest in uns verankert sind und jetzt einfach und sanft an die Oberfläche gehoben werden um Heilung zu erfahren.

 

Wir kämpfen so oft mit den Auswirkungen unserer Themen im Alltag. Die Probleme, die wir benennen können, die wir am Körper spüren können, sind allerdings nur die letzten Ausläufer eines Kerns, der in uns ruht. Dieser Kern (Ursache) sendet Wellen (Auswirkung), die dann für uns wirklich spürbar werden, wenn sie Herausforderungen in unser Leben ziehen. Das geschieht solange bis wir uns der Ursache bewusst werden und beginnen uns zu verändern.

 

Mit den Catalanen bekommst du ein mächtiges Werkzeug in die Hand, mit dem du Vitalisierung zum Kern deiner Themen bringst.
 

Die inneren Gesetze

Es gibt 12 innere Gesetze, die uns definieren und nach denen wir uns ausrichten. Es sind die Programme, die in deinem Unterbewusstsein gespeichert sind. Das Unterbewusstsein hat keinen Verstand, Erfahrungen werden von ihm weder bewertet noch emotional belastet. Es reagiert lediglich auf Anregungen.

 

Welches Gesetz bei dir am stärksten wirkt, hängt von deiner Geschichte, deiner Kindheit und deinen Erfahrungen ab. Einschneidende Erlebnise, Traumatas oder Missbrauch physischer oder emotionaler Natur prägen dich und das woran du im tiefsten Inneren glaubst.

 

Und auch das, was du als Kind von deinen Eltern vorgelebt bekommen hast, bekräftigt deine inneren Gesetze.

 

Wenn du dir etwas in deinem Leben wünscht und du ein inneres Gesetz hast, dass deinem Wunsch widespricht, dann ist das ein großes Hindernis.

 

Im Kurs finden wir das innere Gesetz, das dich am meisten beeinflusst und du lernst, wie du es mit den Catalanischen Körpern einfach, sanft und schnell in Ausgleich bringen kannst.

 

Du erzielst tiefgehende Veränderungen und löscht ungesunde Programme aus deinem Unterbewusstsein.

 

 

Energie der neuen Zeit

Die Schwingung der Erde und damit auch die von uns Menschen steigt stetig an. Dadurch bekommen wir Zugang zu neuen Ebenen im Innen und im Außen. Die neue Zeitqualität erfordert neue Werkzeuge und Techniken.

 

Die Catalanischen Körper sind besondere Geschenke. Das Wissen um deren Wirkung und Anwendung in der Lehre der Lichtsprache wird erst seit ca. 5 Jahren in Europa unterrichtet.

 

Was dich erwartet

 

  • Du lernst die 12 Inneren Gesetze kennen und erfährst, welches dich am meisten bestimmt. Erkenne wo du Blockaden in dir trägst.
  • Du bekommst den energetischen Download um 13 mächtige Lichtsprache Formen, die Catalanischen Körper, jederzeit jederzeit für dich und andere anzuwenden.
  • Du erfährst, wie du mit diesen Formen Energiegitter (Grids) erstellst um deine inneren Gesetze dauerhaft, einfach und sanft in Ausgleich zu bringen.

Dieses Seminar schenkt dir eine sichere und lichtvolle Technik, angepasst an die Schwingung der neuen Zeit, mit der du tiefgehende Veränderungen erzielst.

 

 

Buche hier deinen Platz:

Die Catalansichen Körper

Online Seminar an 2 Terminen: 12. und 19.3. jeweils von 9:00 bis 11:30 Uhr

330,00 €

  • verfügbar

Ich bin Julia, die Lichtweberin

Ich bin Julia , die Lichtweberin. Ich arbeite gemeinsam mit einem mächtigen Team aus Engeln, aufgestiegenen Meistern und hochfrequenten Lichtwesen um dich auf deiner Reise zu dir selbst zu unterstützen.

In meinen online Seminaren wirst du eingeweiht in die heiligen Lehren, der Mysterienschulen von Hawai, Amerika und Europa. So aufbereitet, dass es in unserer Zeit einfach und leicht anzuwenden ist. Für Einsteiger und Fortgeschrittene, um dich und deine Energiearbeit auf die neue Zeit einzuschwingen.