Seminar - Golden Cloak Level 1

Die hohe Magie der Druidensymbole


In diesem Seminar erfährst du, wie du mit einfachen Symbolen, Kraft deines Geistes deine Realität veränderst.

 

Mit den golden Cloak Symbolen kannst du

  • mehr Liebe, Erfolg, Freude, uvm in deinem Leben kreieren.
  • einfach und leicht Sorgen und Ängste verringern.
  • negative Glaubenssätze, Muster und Programme löschen.
  • dich mit all deinen Körpern, dein zu Hause, deine Tiere, die Erde, die Meere und uvm klären.
  • Antworten auf deine Herzensfragen erhalten.
  • Verstrickungen zu Orten, Menschen oder Situationen, die dir Kraft kosten durchtrennen.
  • extra Power zu deinen Zielen und deren Umsetzung geben.

 

Du wirst eingeweiht in die hohe Magie der Druiden und erfährst, wo sie ihr geheimes Wissen für uns sicher versteckt haben und wie wir es anwenden dürfen.

 

Die Druiden erkannten, dass die dunkle Zeit des Mittelalters auf sie zukam und ihr Wissen nicht mehr sicher war. Deshalb entschieden sie, ihr Heiligstes so zu versteckten, dass es für den Unwissenden unsichtbar und für den Wissenenden unübersehbar war. So konnten sie ihre Magie über die Jahrhunderte vor Verfolgung, Löschung und Zerstörung schützen und bewahren.

 

Jetzt ist die Zeit reif, dass dieses Wissen wieder zu uns kommt, als mächtiges Werkzeug für die Menschen, die bereit dafür sind. Symbole die jeder Mensch kennt, die simpel aufgebaut sind und mit der magischen Technik zum Leben erweckt werden.

Auf ihren Reisen durch die ganze Welt, hat Starr Fuentes, die Linienhalterin der Curranderos von Mexiko die Lehren und das Wissen der höchsten Magie gesammelt. Die Golden Cloak Symbole hat Starr in Europa wieder entdeckt, mit nach Amerika genommen und jetzt wird dieses heilige Wissen wieder am Ursprungsboden unterrichtet.

 

Vor 20 Jahren gab es nur 30 Personen auf diesem Planeten, die in diese Lehren eingeweiht waren.


Ich bin Julia, die Lichtweberin

Ich bin Julia Fabijenna, die Lichtweberin. Ich arbeite gemeinsam mit einem mächtigen Team aus Engeln, aufgestiegenen Meistern und hochfrequenten Lichtwesen um dich auf deiner Reise zu dir selbst zu unterstützen.

In meinen online Seminaren wirst du eingeweiht in die heiligen Lehren, der Mysterienschulen von Hawai, Amerika und Europa. So aufbereitet, dass es in unserer Zeit einfach und leicht anzuwenden ist. Für Einsteiger und Fortgeschrittene, um dich und deine Energiearbeit auf die neue Zeit einzuschwingen.