Online Training - Richtig Räuchern während der Rauhnächte

Wie du die Magie dieser besonderen Zeit nutzt um deine Wünsche im Jahr 2019 zu manifestieren.

Inhalt des Online Trainings

  • Indianisch-schamanisches Räuchern
  • Traditionelles Räuchern
  • Bräuche und Riten in der Weihnachtszeit
  • Die Magie der Rauhnächte
  • Wie du jede Rauhnacht für einen Monat des Folgejahres nutzt und somit dein Jahr 2019 aktiv mitgestaltest
  • Wie man ein Rauhnacht Tagebuch führt

Was du für dich lernst

  • Dein Heim, deinen Besitz, deine Familie oder dich selbst zu reinigen, aus zu gleichen und zu schützen
  • Deine ungesunden Glaubenssätze hinter dir zu lassen
  • Deine Wünsche richtig zu formulieren und zum richtigen Zeitpunkt los zu lassen
  • Eine Vision optimal zu manifestieren
  • Dein Jahr 2019 aktiv mit zu gestalten

Was dich erwartet

In diesem 1 Stündigen Online Training spreche ich über die 12 Rauhnächte, die zu Weihnachten starten und bis ins neue Jahr andauern. Jede dieser Nächte/Tage steht in magischer Verbindung mit einem Monat des nächsten Jahres.
 
In dieser besonderen Schwellenzeit hast du die Möglichkeit für jeden Monat des kommenden Jahres ganz spezifische Wünsche und Situationen zu manifestieren. Die Magie dieser Rauhnächte gibt deinem Tun eine besondere Kraft und verleiht deiner Schöpferkraft buchstäblich Flügel. Du erfährst welche Rauhnacht welche Qualität hat und wie du diese Energie bewusst nutzen kannst.

 

Um deine Wünsche hinauszutragen nutzen wir die Kraft des Räucherns. Ich zeige dir, wie du richtig räucherst. Einerseits nach schamanischer Tradition mit Weißem Salbei, Muschel und Feder, andererseits nach kirchlicher Tradition mit Räucherkohle und Weihrauchmischungen.

 

Ich freu mich, wenn du mit dabei bist, und die Chance nutzt aktiv dein Jahr 2019 zu gestalten.

 

Nach deinem Kauf erhältst du Zugang zu unserer geschlossen Facebook Gruppe Richtig Räuchern in den Rauhnächten. Ich beantworte dort deine Fragen und wir Tauschen unsere Erfahrungen aus.


Ich bin Julia, die Lichtweberin

 

Ich bin Julia und ich bin die Lichtweberin. Ich bin spirituelle Lebensberaterin und biete Beratungen und Kurse zur persönlichen Weiterentwicklung an.

 

Mit meinem Tun als Die Lichtweberin folge ich meinem Herzen und biete mein Wissen und meine Fähigkeiten all denen an, die sich entfalten und ihrem Seelenweg folgen wollen.

 

Das Richtige Räuchern ist ein wahrer Schatz und besonders in den Rauhnächten, der Schwellenzeit des Jahres mächtig und kraftvoll.

 

In meinem Kurs gebe ich dir ein Handwerkszeug in die Hand, mit dem du für dich, mit dir und an dir arbeiten darfst. Du hast jetzt die Chance, deine ungesunden Glaubenssätze zu durchbrechen und neue Wege für das neue Jahr zu ebnen.

 

Dieses Jahr haben wir die Möglichkeit besonders alte Verstrickungen hinter uns zu lassen. Du kannst alte Strukturen, alte Familienthemen oder alte Rollenbilder vollenden und in die neue Zeit starten. In diesem Kurs erfährst du, wie du dazu die Rauhnächte und die Kraft des Räucherns nutzt.


Was andere darüber sagen:


Melanie: "Also mir hat der Kurs sehr gut gefallen da wir Praxis und „altes Wissen“ sehr gut erklärt gekriegt haben und ich nun weiß was wirklich wichtig beim räuchern ist. Danke dafür 😊❤️"


Andrea: "Endlich weiß ich genau Bescheid, wie das Räuchern richtig geht und wie ich die Rauhnächte für mich optimal nutzen kann. Schamanisches Räuchern hat mich total fasziniert. Danke liebe Julia für die spannenden Eindrücke."


Marianne: "Sehr professionell präsentiert! Julia hat das Thema räuchern super toll erklärt mit sehr angenehmer und ruhigen Art👍
Angenehme Wohlfühlantmosphäre!
Für mich mit Abstand der beste Workshop seit langem!
Sehr empfehlenswert!!!"


Michaela: "Er war sehr spannend und mitreißend. Du hast das Thema mit vollem Herzblut vermittelt, dass hat man gemerkt, dass du es selber auch lebst."


Josefine: "Mir hat dein Vortag sehr gut gefallen, da du u.a. die Hintergründe und den tatsächlichen Ursprung der uns bekannten „Rituale“ erläutert hast. Es war kurzweilig und informativ.
Einfach toll!"


Andrea: "Herzlichen Glückwunsch zu dem sehr gelungenen, informativen, interessanten, spannenden und lehrreichen Vortrag übers Räuchern. Für mich war viel dabei, freu mich schon wenn ich einiges anwenden kann, obwohl ich noch zu den Anfängern gehöre."


Sichere dir jetzt dein Online-Training Richtig Räuchern während der Rauhnächte:

Zusammenfassung

Das bekommst du alles:

 

  • Wie man mit weißem Salbe nach indianischer Tradition räuchert
  • Wie man richtig, klassisch räuchert
  • Was es mit den Bräuchen und Riten in der Weihnachtszeit auf sich hat
  • Die Magie der Rauhnächte
  • Wie du in diesen 12 Tagen und Nächten dein Jahr 2019 so gestaltest wie du es dir wünscht
  • Warum du ein Rauhnacht Tagebuch führst
  • Zugang zur geschlossenen Facebook Gruppe, in der wir uns Austauschen und du Fragen stellen kannst