Wie mich die Lichtsprache fand

Wie mich die Lichtsprache fand

In meinem letzten Blogpost hab ich euch ja schon einiges über die Lichtsprache verraten. Heute möchte ich euch erzählen, wie ich überhaupt zur Lichtsprache gekommen bin.

 

Eines Tages erzählte mir eine Freundin von einer Lehrerin in München, die ganz besondere Techniken zur Auflösung von Blockaden unterrichtet. Anfangs war ich noch etwas skeptisch und bin zu den ersten Seminaren nicht mitgefahren. Die Berichte über das Erlebte und Erfahrene haben mich dann derart fasziniert, dass ich beschloss, beim nächsten Seminar bin ich mit dabei. Gesagt, getan und so fand ich mich in einer wunderschönen Altbauwohnung mitten in Schwabing/München wieder. Noch ging es gar nicht um Lichtsprache. Das Seminar beschäftigte sich mit unseren Geistführern, spirituelle Begleiter, ähnlich unseren Schutzengeln, die uns mir ihrer Essenz zur Verfügung stehen. Wir lernten mit ihnen Kontakt aufzunehmen und mit ihnen zu arbeiten. Dies war alles wirklich ganz neu für mich. Ja, ich hatte mich mit Engeln und Astrologie beschäftigt, doch diese Techniken waren sensationell, einfach, sanft und schnell umzusetzen.

 

Während einer Pause, sah ich dann zum ersten Mal einen Lichtsprache Flyer und war sofort interessiert. Die Formen und Farben schienen mich zu rufen, doch ich war noch nicht soweit und so vergingen noch zwei Jahre, in denen ich andere Kurse mit den Lehren der Curanderos besuchte, mich aber an die "große" Lehre der Lichtsprache noch nicht heranwagte. Schließlich kam der Tag, an dem ich wieder einen Flyer in der Hand hielt und spontan entschied, jetzt ist der richtige Zeitpunkt für Lichtsprache 1. Dieser Kurs war unglaublich. Ich war so fasziniert und hatte so viel Freude beim Arbeiten mit den Formen und Farben für mich und meine Familie, dass ich mich auch für Lichtsprache 2 + 3 anmeldete.

 

Ja und wie wurde ich jetzt Lehrerin? Dieses Jahr war es auf einmal da! Ich wollte Lichtsprache Lehrerin werden. Ich schrieb Inge Kögl. Sie ist die Europa Repräsentantin der Curandero Lineage und eine der wenigen, die  Lichtsprache Lehrer ausbildet. Sie sagte mir, dass bereits im September der 5tägige Lichtsprache Lehrer Kurs stattfindet und ich, um teilnehmen zu können, bis dahin alle 3  Lichtsprache Kurse bei verschiedenen Lehrern wiederholen müsse. Zuerst dachte ich, wie soll das gehen? Wie mach ich das mit den Kindern? Sophia wäre 10 Monate, wenn ich 5 Tage nach Deutschland fahre. Außerdem wie sollte ich alle Kurse in so kurzer Zeit wiederholen? Ich formulierte meinen Wunsch und lies in los. Und so kam es, dass auf einmal alles ganz einfach war. Ich konnte Lichtsprache 3 mit einer tollen Lehrerin aus Amerika (Zabe Barnes) via Skype machen. Wir saßen abends zusammen, also bei mir war Abend, bei ihr Nachmittag, und teilten den Kurs in mehrere Einheiten. Genauso machte ich es mit Lichtsprache 1, die ich bei Gabriele Bodmer lernen durfte. Eine der allerersten Curandero Frauen in Europa. Für Lichtsprache 2 fuhr ich wieder nach München, was ich sehr genoss, denn es war der letzte Kurs in der schönen Altbauwohnung, da sie nun renoviert wird und dann nicht mehr für Kurse genutzt wird.

 

So saß ich dann im Zug Richtung München. Fünf Tage weg, vier Mal schlafen ohne meinen Mann Michael und meine Kinder. Eine Herausforderung für mich, sowohl emotional als auch organisatorisch. Mein riesen Glück ist, dass mein Mann mich 100% unterstützt und dass meine Familie sich die Zeit genommen hat sich um die Kinder zu kümmern, während Michael in der Arbeit war. Jeden Abend konnten wir übers Handy skypen, uns sehen und quatschen. So vergingen die Tage wie im Flug und ehe ich mich versah saß ich schon wieder im Zug zurück. Die letzten 15 Minuten waren dann schlimm, da stand ich schon bei der Zugtür und wartet bis ich endlich am Bahnsteig einfuhr, wo meine Lieben schon auf mich warteten.

 

Und jetzt, jetzt bin ich Lichtsprache Lehrerin. Hätte ich mir das vor 3 Jahren gedacht? Niemals! Doch so spielt das Leben, wenn wir uns darauf einlassen und unserem Seelenweg folgen. Ich freue mich, dass ich diese sensationielle Technik nun weiter geben darf.

 

Hab ich deine Neugierde auf Lichtsprache geweckt? Hier sind die Kurstermine.