Die Muschelmagie * Sea Shell Shaman

Entdecke magie auf einem völlig neuen level

Die Muschelmagie ist ein energetischer Turbo Boost für dich und andere.

Im Ausbildungszyklus erhöhst du deine Schwingung auf völlig neue Ebenen. Du erhältst neue Möglichkeiten mit dem Fluss der Schöpfung hier auf der Erde zu arbeiten.

Während du spirituell wächst, lernst du bis auf DNA Ebene und durch die Dimensionen für dich und andere stabil und sicher Energie zu bewegen.


Die Lichtspiralen der Muscheln erlauben uns Transformation und Heilung bis zum Kern der Ursache zu bringen.

Du lernst deine spirituelle Kraft zu erweitern, damit du noch mehr Licht zu dir und durch dich bewegst und es mit anderen teilst. Du wirst zu einem mächtigen Kanal für Licht und Liebe im Hier und Jetzt.

Im Aktivierungsprozess verbindest du dich mit dem Wissen von Lemurien und Atlantis und der Weisheit der Muschelmagie in deinem Herzen.

In den 12 Sessions zu je 3 Stunden erhältst du ein weitreichendes Training um deine spirituelle Arbeit durch alle Körper, auf allen Ebenen zu erweitern.

 

Du bist Teil unserer Muschelmagierinnen und Muschelmagier Gemeinschaft. Bei unseren regelmäßigen LIVE Treffen, teilen wir neuesten Erkenntnisse und Erfahrungen miteinander, arbeiten als Gruppe um Licht zu kanalisieren oder meditieren gemeinsam.

Du wirst für über 240 Spiralfelder aktiviert,  für (Selbst-)Heilung, Befreiung und energetische Reinigung, Manifestation, spiritueller Aufstieg, uvm

Du bekommst das komplette Set aktivierter Muschelkarten, die Energie momentan verändern , stärken oder ganz neu herein bringen .

 

Alleine mit den Karten kannst du mächtige Energiegrids legen, direkt am Körper tiefe Shifts generieren und dich mit deinem Seelenwissen verbinden. Dieses Kartenset alleine kostet normalerweise $ 400,00 und ist im Preis inkludiert.

Außerdem lernst du Gruppen von Spiralfelder miteinander zu verweben um die perfekte Schwingung für jedes Anliegen und jede Person durch zu bringen.

Du entdeckst Muscheln die

  • Deine ureigene Kraft reflektieren
  • deine Lebensaufgaben zeigen
  • dich mit deinem Seelenwissen verbinden


Du bekommst fertig zusammengestellte Muschelfamilien zu folgenden Themen

  • Vitalisierung für den physischen Körper (für körperliche Disbalancen)
  • Vitalisierung für den emotionalen Körper
  • Vitalisierung für den Mental Körper
  • Vitalisierung für den Spirituellen Körper
  • Seelenbefreiung
  • Lebensfreude
  • Auflösung von Kindheitstraumen
  • Befreiung von Blockaden
  • Befreiung von tiefsitzenden Mustern
  • Arbeiten jenseits der Zeitlinie
  • Muschelmagie für alle Ebenen
  • uvm


In diesem Ausbildungszyklus bekommst du außerdem Anleitung wie du die Muschelmagie mit anderen spirituellen Werkzeugen, die du bereits hast verbindest.

Außerdem erfährst du wie du Erfolg für deine spirituelle Praxis kreierst.

Während du lernst, und für dich und andere mit der Muschelmagie wirkst, wächst du, erweiterst du dein Energiefeld und erlebst ungeahnte spirituelle Evolution.

Deine Fähigkeiten als Lichtarbeiter expandieren durch multiple Dimensionen. Du lernst den Raum zu halten für unvorstellbare Mengen an heilsamen Licht in deinem und dem Leben von anderen.

 

Ich wurde ausgebildet von der schamanischen Meisterlehrerin Zabe Barnes aus Amerika, die dieses heilige Wissen wieder entdeckt hat.

 

Was du bekommst:

Du wirst ein Muschelmagie Schamane

das komplette Set der aktivierten Muschelkarten

Unterlagen auf Englisch und Deutsch

Über 36 Stunden intensiven Unterricht mit Download und Initiation

 

 


Bestell dir deine aktivierte Muschel

Du hast noch Fragen?

Drück auf "Ich bin interessiert" und hinterlass mir einen Kontakt. Ich meld mich gerne.


Testimonials


"Ich möchte mich auf diesem Weg von ganzem ❤️ bei dir für die einmalige und so wundervolle Reise mit dir bedanken 😍. Ich durfte so viel in deinen Kursen lernen und durch den Einzelunterricht hatten wir noch mehr die Möglichkeit ganz tief zu gehen 😊. Du hast mich wirklich auf ganz wunderbare Art und Weise in deine Welt der Lichtsprache mitgenommen und ich durfte sogar in den Genuss der Muschelmagie kommen 💫. An einem Tag, an dem es mir wirklich nicht gut ging, hast du ein Muschelspiralfeld für mich aktiviert und ich spürte sofort Leichtigkeit und sah mich auf einer Klippe stehen, dad Rauschen des Meeres hörend und sah 3 🦋 beim Fliegen zu. Ich kann diese Reise mit dir wirklich jedem empfehlen, denn mit deiner lieben Art kannst du einen super mitnehmen 😘.
Liebe Grüße Andrea"