Wo ist deine rosarote Brille?

 

Weißt du noch wie es war, als du deinen jetzigen oder deinen Expartner die ersten Wochen getroffen hast? Kannst du dich an die Schmetterlinge im Bauch erinnern?

 

 

Alles was er machte war einfach nur wundervoll. Wenn er das schmutzige Geschirr stehen ließ, war er so süß verträumt und seine Wäsche auf dem Fußboden machte ihn zu einem liebenswerten Chaoten. Es gab einfach nichts, was ihn von dem Thron des perfekten Gefährten stoßen konnte.

 

 

Wo ist der liebenswerte, verträumte Chaot?

Und dann? Nach vielen Monaten, ist das schmutzige Geschirr Anlass zur täglichen Zankerei und die Wäsche am Boden fliegt ihm regelmäßig um die Ohren. Wo ist jetzt der liebenswerte, verträumte Chaoten, der einst alles nur richtig machen konnte?

 

 

Warum können wir in den ersten Wochen einer Partnerschaft alle Ecken und Kanten unseres Gegenübers lieben, die uns später zur Weißglut treiben?

 

 

Es ist etwas, dass ihr alle kennt, dass viele schon mal hatten und dass sich viele wünschen:

 

Die rosarote Brille. Nur was macht die ganz genau mit uns?

 

 

Sweet 16 ändert deine Sicht der Dinge

Meine Erklärung findet sich in der Lichtsprache und die möchte ich gerne mit euch teilen.

 

Der Spitzname für die Farbe Rosa in Lichtsprache ist Sweet 16 (Süße 16). Und dazu möchte ich euch eine kurze Geschichte erzählen:

 

Ich war vor ein paar Wochen mit den Kindern unterwegs, als mir ein junges Paar (zwischen 15 und 17) auffiel. Die beiden neckten sich und hatten riesen Spaß zusammen. Sie waren so klar und unverfälscht verliebt, dass es mir beim blosen hinsehen, die Tränen in die Augen trieb. Da war kein bisschen Zurückhaltung oder Schutzmauer zwischen den beiden. Ihre Herzen waren bedingungslos offen im 100 Prozentigen Vertrauen aufeinander.

 

Da wurde mir klar, was Sweet 16 bedeutet und welches Gefühl es ist. Es ist diese große erste Liebe, die keine Verletzungen kennt, die keine Hemmungen kennt und keine Ängste. Es ist das Gefühl völlig frei und offen auf jemand anderen zu, zu gehen und ihm seine ganze Liebe zu schenken.

 

 

Trage wieder deine Rosarote Brille

Trage heute ganz bewusst die rosarote Brille, denn wenn wir so voller Sweet 16, also voller rosa in unserem Energiefeld sind, dann blicken wir durch diese Farbe auf unser Gegenüber. Wir blicken durch die rosarote Brille und wenn wir das tun, dann gibt es nur den liebenswerten, verträumten Chaoten an unserer Seite, denn in diesem Gefühl der bedingungslosen Liebe kann uns nichts ärgern oder stören oder aufregen.

 

 

Vielleicht magst du dir gerade heute die rosarote Brille aufsetzen und damit auf deinen Partner blicken oder auf einen anderen Menschen.  Und besonders auf die, mit denen du die größten Konflikte hast, denn dann sieht vielleicht die eine oder andere Situation leichter aus, als du bisher dachtest und du siehst neue Möglichkeiten deinem Gegenüber in Liebe zu begegnen.

 

 

Rosa ist eine Farbe aus Lichtsprache. Wir kombinieren bei dieser Technik diese Farbqualität (Sweet 16) mit Formen um sie ganz gezielt für unsere Themen einzusetzen.

 

HIER kannst du mehr über Lichtsprache erfahren.