Meine große Liebe ~ die Lichtweber Aura Essenzen

Was sind die Lichtweber Aura Essenzen?

 

Die kürzeste Antwort: Pures Licht zum Aufsprühen

 

In diesen Aura-  und Raumsprays verwebe ich hochmagische Techniken, Energieprogramme und Energiegitter um die jeweilige Essenz auf ihr Maximum aufzuladen. Kontinuierlich passe ich die Frequenz an die aktuelle Schwingung der Erde an, um die höchstmögliche Energie in der Essenz zu halten. Sogar die Essenz, die bereits bei dir im Regal steht, wird wieder und wieder aufgeladen und auf eine noch höhere Ebene gebracht.

 

Mit jedem Hub aktivierst du die gewählte Essenz in deinem gesamten Energiefeld. Das bedeutet, sprühst du Leichtigkeit, erinnert sich etwas tief in dir an pure Leichtigkeit und deine Aura richtet sich danach aus. Nach dem universellen Gesetz der Resonanz (Gleiches zieht Gleiches an) bist du nun offen und frei und ziehst pure Leichtigkeit in deine Realität.


Für sensible Menschen ist die Wirkung augenblicklich wahrnehmbar. Ich bin gespannt wie es dir damit geht! Lass es mich sehr gerne wissen.

 

 

Was dich mit den Essenzen erwartet

 

  • Du lädst dein System mit der jeweiligen Essenz (zB Leichtigkeit, Erfolg, ...) auf und stellst dein Feld darauf ein, damit mehr und mehr davon zu dir kommt.
  • Du aktivierst bei jeder Anwendung hochfrequentes Licht und hebst dadurch kontinuierlich deine Schwingung
  • Deine Aura leuchtet und darf sich zu ihrem vollen Potential erweitern
  • Deine Chakren erhalten Vitalisierung und Belebung
  • Mit jedem Sprüher lädst du die geistige Welt ein, in deinem Leben wundervoll zu wirken


So funktionierts:

 

  • Als Aura-Spray für Mensch und Tier
  • Als Raumspray für dein Heim oder fürs Büro
  • zum energetisieren von Gegenständen

 Um die Aura-Sprays beim Mensch oder Tier  zu aktivieren, reicht es aus 2-3 Hub des Pumpsprays direkt über deinen Kopf in dein Energiefeld zu sprühen. Um den Duft voll zu genießen, schüttle die Essenz vor Gebrauch gut auf.

Eine wundervolle Anwendungsmöglichkeit ist das energetisieren von Räumen. So kannst du deine Wohnräume reinigen, vor einer Familienfeier Gute Laune versprühen oder dein Büro mit Erfolg aktivieren.

Besprühe deinen Schmuck mit den Essenzen um ihn so mit der jeweiligen Qualität aufladen. Trage deine Ohrringe mit *Selbstliebe* oder gestalte einen Stein als Talisman, den du mit Schutzengel aktivierst.

Versuch mal dein Bett vorm Schlafen gehen mit einer Lichtessenz zu besprühen und genieße die Essenz des Sprays während des Schlafes. Die aktivierten Lichtprogramme wirken tief in dein Unterbewusstsein.

Es gibt kein zu viel. Lass deiner Kreativität freien Lauf. Du kannst die Essenz immer und überall anwenden. Sie wirkt zu deinem allerhöchsten Wohl.

Meine Empfehlung für dich ist, die Sprays täglich zu nutzen. Dadurch integrierst du spirituelle Arbeit in deinen Alltag.

 

 

Was ist alles drinnen in den Essenzen?

 

Auf Schwingungsebene fließt Vieles in die Herstellung und Energetisierung mit ein:

  • die Erstaktivierung dauert einen vollen Mondzyklus. Die Energiecodes und -programme die ich in dieser Zeit täglich aktiviere prägen das Wasser. Diese Schwingungsfrequenz bleibt in dem Fläschchen erhalten, egal wie lange es bei dir steht. 
  • Was besonders ist: die Schwingung deines Fläschchen erhöht sich sogar noch weiter. Ich arbeite kontinuierlich an den Essenzen und ihrer Frequenz, damit stets die höchstmögliche Schwingung für dich verfügbar ist.
  • Die Essenzen haben einen herrlichen Duft, der ebenfalls in deinem System wirkt. Die Zusammensetzung und Auswahl der ätherischen Öle treffe ich sehr spezifisch auf das Thema abgestimmt.
  • Damit der Duft für dich erhalten bleibt, fülle ich die Essenzen in hochpreisige Violettglasflaschen ab. Dieses spezielle Glas schützt die ätherischen Öle in den Sprays vor Sonnenstrahlen, lässt allerdings das ultraviolette Licht durch, welches die Aromen der Duftmischungen intensiviert und konserviert.


 Auf der physischen Ebenen bestehen die Essenzen aus energetisiertem Wasser, Alkohol und 100% naturreinen ätherischen Ölen abgefüllt zu 100ml im Violettglas. Die Erfahrung zeigt, dass du Monate mit einem Fläschchen auskommst.

 

Was andere sagen?

 

Es gibt viele Geschichten, die mir zugetragen wurden über kleine und große Wunder nach der Anwendung der Sprays. Jede einzelne lässt mein Herz tanzen und erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit für die geistige Welt, die so stark in diesen Essenzen wirkt.

 

Menschen, die von sich sagen, dass sie gar nichts mit Spiritualität am Hut haben nutzen sie täglich, einfach weil es sich gut anfühlt. Und Therapeuten, die feinstofflich arbeiten und austesten berichten über Erfolge, die sie nie für möglich hielten, wenn sie vor ihrer Behandlung den Klienten eine Essenz wählen lassen und diese aufsprühen.

 

Berührt hat mich die Geschichte eines Mädchens, dass ohnen meinen Spray nicht in Urlaub fahren möchte und ihn sogar in der Hand trägt, damit er nicht vergessen wird.

Oder von einem Mann, der nach einem Unfall ins Krankenhaus muss und zuerst nach der Essenz Energetischer Reinigung greift bevor er losfährt.

 

Diese Wertigkeit ist das schönste Geschenk für mich.

 

Lass mich deine Geschichte wissen. Erzähl mir wie es dir mit den Essenzen geht.

 

Alles Liebe, eure Julia