Die Magie der Essenzen

Was dich mit den Essenzen erwartet

  • Du lädst dein Energiefeld mit positiver Energie auf und machst so Raum für ein positives Lebensgefühl
  • Du aktivierst bei jeder Anwendung hochfrequentes Licht und hebst dadurch kontinuierlich deine Schwingung
  • Deine Aura leuchtet und darf sich zu ihrem vollen Potential erweitern
  • Deine Chakren erhalten Vitalisierung und Belebung
  • Mit jedem Sprüher lädst du die geistige Welt ein, in deinem Leben wundervoll zu wirken

Und so funktionierts!

 

  • Als Aura-Spray für Mensch und Tier
  • Als Raumspray für dein Heim oder fürs Büro
  • zum energetisieren von Gegenständen

 Um die Aura-Sprays beim Mensch oder Tier  zu aktivieren, reicht es aus 2-3 Hub des Pumpsprays direkt über deinen Kopf in dein Energiefeld zu sprühen. Um den Duft voll zu genießen, schüttle die Essenz vor Gebrauch gut auf.

 

Eine wundervolle Anwendungsmöglichkeit ist das energetisieren von Räumen. So kannst du deine Wohnräume reinigen, vor einer Familienfeier Gute Laune versprühen oder dein Büro mit Erfolg aktivieren.

 

Und es geht noch mehr!

Du kannst Schmuck oder Steine mit den Essenzen besprühen und sie so mit der jeweiligen Qualität aufladen. Trage deine Ohrringe mit Guter Laune oder gestalte einen Stein als Talisman, den du mit Schutzengel aktivierst.

 

Versuch mal dein Laken vor dem zu Bett gehen mit einer Lichtessenz zu besprühen und genieße die Essenz des Sprays während des Schlafes. Die aktivierten Lichtprogramme wirken tief in dein Unterbewusstsein.

 

Es gibt kein zu viel. Lass deiner Kreativität freien Lauf. Du kannst die Essenz immer und überall anwenden. Sie wirkt zu deinem allerhöchsten Wohl.

 

Meine Empfehlung für dich ist, die Sprays täglich zu nutzen. Dadurch integrierst du spirituelle Arbeit in deinen Alltag.

 

Was ist drinnen in den Essenzen?

Auf der physischen Ebenen besteht die Verjüngungsessenz aus energetisiertem Wasser, Alkhol und 100% naturreinen ätherischen Ölen.

 

Auf Schwingungsebene fließt Vieles in die Herstellung und Energetisierung mit ein:

  • die 28 tägige Aktivierung verjüngender Energiecodes und -programme prägt das Wasser so stark, dass es sich energetisch nicht mehr verändert. Die hohe Schwingung bleibt auch über Jahre in der Essenz erhalten.
  • Ich arbeite mit Lichtsprache Energie Gittern, Spiralenergiefeldern, Vortex- und Portalenergien und vielem mehr
  • Während der Abfüllung läuft hochschwingende Musik, die das Wasser energetisiert.
  • Die Zusammensetzung und Auswahl der ätherischen Öle treffe ich durch meine 10 jährige Erfahrung im Bereich Aromatherapie sehr spezifisch auf das Thema abgestimmt.

 

Jede Essenz wird einen vollen Mondzyklus täglich von mir mit hochschwingenden Energieprogrammen und Energiegittern aktiviert und energetisiert.

 

In diesem ca 28tägigen Zeitraum laden sich die Sprays mehr und mehr auf, bis sie am Ende des Zyklus so stark geprägt sind, dass sie sich energetisch nicht mehr verändern. Die hohe Schwingung der Essenzen bleibt auch über Jahre in den Sprühflaschen erhalten.

 

Um auch unsere physischen Sinne zu verwöhnen, habe ich die Essenzen herrlich beduftet. Die Rezepte der Duftmischungen sind genau auf das Thema des jeweiligen Sprays abgestimmt. Damit du auch die höchste Qualität bekommst, nutze ich nur naturreine, ätherische Öle und fülle die Essenzen in hochpreisige Violettglasflaschen ab. Dieses spezielle Glas schützt die ätherischen Öle in den Sprays vor Sonnenstrahlen, lässt allerdings das ultraviolette Licht durch, welches die die Aromen der Duftmischungen intensiviert und konserviert.

 

Inhaltsstoffe: energetisiertes Wasser, Alkohol, naturreine ätherische Öle

 Abfüllmenge: 100ml im Violettglas

Ich bin Julia

 

Ich bin Julia und Ich bin Die Lichtweberin Ich bin spirituelle Lebensberaterin.

 

Meine Seminare und Energiebehandlungen dienen deiner persönlichen Weiterentwicklung. Mit meinem Tun als Die Lichtweberin folge ich meinem Herzen und biete mein Wissen und meine Fähigkeiten all denen an, die sich entfalten und ihrem Seelenweg folgen wollen.

 

Mehr über mich und mein Angebot findest du auf meiner Homepage und auf den Social Media Kanälen Facebook und Instagram.