Energiearbeit mit Kristallschädel

Seminar mit der Hüterin und Autorin Kirsten Hilling

4.11.2021 in Marchtrenk * 9:00 bis 17:00 uhr

Seit Jahrtausenden faszinieren Kristallschädel die Menschheit, sie sind heilige Symbole der menschlichen Spezies, wurden und werden weltweit in vielen Kulturen von Schaman*innen und Heiler*innen in Ritualen, Zeremonien und Heilungsarbeiten eingesetzt.

Du möchtest mehr zu Kristallschädeln, ihren einmaligen Energien und ihren vielfältigen Einsatzmöglichkeiten erfahren?

 

Kirsten Hilling, langjährige Kristallschädelhüterin und Autorin mehrerer Kristallschädel-Bücher wird dich in diesem Seminar mit den Kristallschädeln vertraut machen und dir die Kristallschädel-Arbeit näher bringen.  


Mit dabei unterschiedliche Kristallschädel, um die verschiedenen Energien zu erfühlen.  

Du bekommst von den Kristallschädeln die Inititation und Einweihung, die für deinen augenblicklichen Weg stimmig und heilsam ist.

Es wird einen einführenden theoretischen Teil, sowie Zeit zu praktischem Arbeiten geben.  
Die Hauptthemen werden dabei sein:

1.    Kristallschädel generell
2.    Kristallschädelarbeit am Menschen
3.    Erdheilungsarbeit mit Kristallschädeln

Donnerstag, den 4.11.2021 9.00 - 17.00 Uhr  
Seminarleitung: Kirsten Hilling

Ort: Marchtrenk/OÖ

Deine Investition: € 190,00

 

Ich freu mich selbst, an diesem Seminar teilnehmen zu dürfen und mit Kirsten mehr über die Arbeit mit den Kristallschädel zu entdecken.

 

Deine Julia Fabijenna

 


Ich bin Julia Fabijenna, die Lichtweberin

 

Ich bin Julia Fabijenna, die Lichtweberin. Ich arbeite gemeinsam mit einem mächtigen Team aus Engeln, aufgestiegenen Meistern und hochfrequenten Lichtwesen um dich auf deiner Reise zu dir selbst zu unterstützen.

In meinen online Seminaren wirst du eingeweiht in die heiligen Lehren, der Mysterienschulen von Hawai, Amerika und Europa. So aufbereitet, dass es in unserer Zeit einfach und leicht anzuwenden ist. Für Einsteiger und Fortgeschrittene, um dich und deine Energiearbeit auf die neue Zeit einzuschwingen.

 

Privat Sessions sind auf Anfrage möglich.