Was ist Lichtsprache?

 

Wusstest du, dass du Lichtsprache sprichst? "Wie jetzt?" fragst du dich. Ja, jeder Mensch spricht Lichtsprache und das 24 Stunden am Tag.  Wir alle erzeugen ständig Formen und Farben in unserem Energiefeld durch unsere Gedanken, unsere Worte, unsere Taten. Wir können nicht, nicht denken oder nichts tun. Denn sogar, wenn wir still sitzen und die Augen geschlossen haben, tun wir etwas, nämlich sitzen und denken.

 

Wir erzeugen also, ohne es bewusst zu tun, Formen und Farben in unsererm Umfeld, welche nun wirken und nach dem Gesetz Gleiches zieht Gleiches an, das in unserem Leben manifestieren was wir ausgestrahl haben.

 

Nun wäre es doch toll, wenn wir vom unbewusste Erschaffen, ins bewusste Erschaffen wechseln. Doch wie soll das gehen? Das Wissen über die Lichtsprache und die damit verbundenen Techniken erlauben uns genau das, nämlich Kreator unseres eigenen Lebens zu werden. DU kannst alles was du dir wünscht, in deinem Leben erschaffen, solange es im Einklang mit deinem Seelenplan ist.


Die Lichtsprache kommt aus einem kleinen mexikanischen Schamanendorf. Dort wurde sie von Generation zu Generation weitergegeben. Unser Glück ist, dass es eine Öffnung gab und die Curranderos (Schamanen) dieses heilige Wissen der ganzen Welt zugänglich gemacht haben.

 

Mit dem Wissen über Lichtsprache und aktives Kreieren, ist es nun möglich sein eigenes Leben neu auszurichten. Positive Gedanken und Worte sind der erste Schritt. Richtig spannend wird es, wenn wir die Lichtsprache nutzen und mit ihr vom unbewussten Erschaffen ins bewusste Erschaffen (Cokreieren) wechseln.

 

Wenn du wissen möchtest wie das genau funktioniert und wie du selbst mit Lichtsprache in deinem Leben (beruflich und privat) das erschaffen kannst, was wirklich gesund ist für dich, besuch einen meiner Lichtsprache Kurse. Ich freu mich auf dich und darauf diese besondere Technik mit dir zu teilen. Mehr Infos über Lichtsprache findest du hier auf meiner Webseite.

 

Schick mir deine Fragen und dein Feedback. Deine Rückmeldung ist eine große Hilfe für mich!


Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne!