Die Lichtsprache

Was ist Lichtsprache?

Die Lichtsprache der Mayas kommt aus einem Heilerdorf in Mexiko (Curanderos), wo sie von Generation zu Generation weiter gegeben wurde. Diese Lineage wird momentan von Starr Fuentes in Amerika in der 23. Generation gehalten. Ihr Auftrag ist es die Lichtsprache der Welt zu öffnen. Seit ungefähr 15 Jahren wird Lichtsprache auch in Europa unterrichtet.

 

Lichtsprache lernt man in 3 Modulen. Zuerst wirkt man für Personen, Tiere, Häuser, Räume oder Gegenstände. Später arbeitet man an Situationen und Lebensthemen. Bei jedem Modul erweitern sich die Formen und Farben, die zur Verfügung stehen.

 

Wie wirkt Lichtsprache?

Lichtsprache wirkt auf allen Ebenen  sensationell und unglaublich schnell (5 Geschwindigkeitsstufen über Lichtgeschwindigkeit).

 

Die erlernten Formen und Farben werden in Grids (Energiegitter) gechrieben, die dann über mehrere Monate im Energiefeld wirken. Feinfühlige Menschen spüren die Veränderung oft schon während die Grids geschrieben werden. Einzelne Formen und Farben können auch im Alltag ausgestrahlt werden zum Beispiel zur Verjüngung, Abgrenzung oder um sich in Situationen wohler zu fühlen, die richtigen Worte zu finden etc.


Die Möglichkeiten sind unbegrenzt. Ganz wichtig ist es mir zu betonen, dass Lichtsprache nur zum höchsten Wohle von Allem verwendet werden kann. Dies ist fest in der Technik verankert.

 

Hier findest du die Termine für die nächsten Lichtsprache Kurse.

 

Du möchtest einen Kurs bei dir vor Ort organisieren? Sehr gerne komme ich zu euch. Schreib mir, und ich schicke dir die Konditionen für Promoter.