Wie wirken die Lichtspiralen der Muschelmagie?

Die Magie der Muscheln erlaubt uns Lichtspiralen in unserem Umfeld zu erzeugen um göttliche Essenzen in unser Leben einzuladen.

Wir alle tragen den göttlichen Bauplan in uns. Als wir das aller erste Mal inkarnierten (vor ca. 2000 Leben) waren wir mit den vollkommenen Essenzen und Aspekten ausgestattet. Wir trugen zB die göttliche Uressenz von Liebe und Vertrauen in ihrer unveränderten Form.

Im Laufe der Leben, der Jahrzehnte und Jahrhunderte haben wir uns tiefer und tiefer in der Materie verfangen und unter anderem auch ungesunde Entscheidungen getroffen. Das hat dazu geführt, dass diese wundervollen Aspekte, zwar noch immer in uns sind, allerdings verdreht oder verbogen, verknotet oder anderweitig beschädigt sind.

Kennst du noch die alten Standtelefone? Erinnerst du dich noch daran, wie das spiralförmige Kabel kürzer und kürzer wurde, desto öfter man abhob, bis man schließlich mit dem Ohr schon fast am Apparat klebte?

Ungefähr so könnt ihr euch die verdrehten göttlichen Lichtspiralen in euch vorstellen.

In der Muschelmagie werdet ihr initiiert in über 200 verschiedene Uressenzen, die ihr Kraft eurer Hände und eures Geistes eröffnet um die jeweilige göttliche Frequenz in euer oder das System eurer Klienten einfließen zu lassen.

 

Das Wasser in unserem Körper wird in Schwingung versetzt und euer System erinnert sich (Wasser hat ein Gedächtnis) und richtet sich nach dem ursprünglichen Zustand der Essenz aus, die ihr aktiviert habt.

 

Jede Art von Lichtspirale trägt eine andere Schwingungsfrequenz und eine andere Art von Heilenergie. Wir können diese Spiralfrequenzen nutzen, um bewusst Energien in und aus Körper, Geist, Herz und Seele zu bewegen.
Wenn du mehr zu den Ausbildungsmöglichkeiten wissen magst, dann schreib mir direkt oder les noch mehr HIER.

 

Lest auch meine Blogbeiträge
Was ist die Muschelmagie?

Muschelmagie in Lemurien und Atlanis