Muschelmagie in Lemurien und Atlantis

In Lemurien und Atlantis waren die Menschen mit der Muschelmagie vertraut.

In Lemurien brauchten die Schamanen ihren Wunsch nur im Herzen zu zentrieren und der Ozean brachte ihnen die Muschel, die sie brauchten. Wenn die Heilung geschehen war, wurde due Muschel dem Ozean zurückgegeben.

 

Die Lemurianer waren eins mit dem Ozean. Wenn sie eine bestimmte magische Frequenz brauchten, konnten sie ins Wasser greifen und jede Muschel die sie wünschten magnetisieren, auch, wenn sie von einem ganz anderen Ozean war.

 

Wir modernen Muschelmagier haben dafür die wundervollen Muschel Karten. Wir zentrieren unsere Frage im Herzen, mischen die Karten und ziehen eine Essenz heraus.

In Atlantis hatten wir eine andere Beziehung zu den Muscheln. Wir waren Muschel Alchemisten. Muscheln waren reine Unterrichtswerkzeuge. Wir lernten die Spiralfelder und die Frequenz jeder Muschel und wenn wir sie integrierten hatten, konnten wir Lichtspiralen aus unserem Geiste kreieren, die spezielle Vortex und Portale öffneten um gewünschte Energien, Nachrichten oder Objekte zu materialisieren. Im Gegensatz zu anderen Magien wurde die Muschelmagie in Atlantis nur zum höchsten Wohl eingesetzt. Sie wurde nie manipulative verwendet.

 

In der Ausbildungsreihe Die Muschelmagie lernst du, diese Lichtspiralen auch ohne Muscheln oder Karten, zu erzeugen.

 

Du erhöhst deine Schwingung auf völlig neue Ebenen. Du erhältst neue Möglichkeiten mit dem Fluss der Schöpfung hier auf der Erde zu arbeiten. Während du spirituell wächst, lernst du auf DNA Ebene durch alle Dimensionen für dich und andere stabil und sicher göttlich lichtvoll zu wirken. Du reist zum Kern der Ursache und bringst Vitalisierung genau an den Punkt wo Transformation möglich ist.


Durch die Schwingungserhöhung der Erde schenkt uns die geistige Welt neue bzw alte in Vergessenheit geratene Techniken um mit den Veränderungen umzugehen.
Die wunderbare Muschelmagie steht uns daher wieder zur Verfügung um mächtige Lichtspiralen zu errichten, um die wunderbarsten Energien in unser Umfeld zu bringen und unsere spirituelle Evolution zu fördern.

Wenn wir die Spiralfelder in und um uns ändern, ändern wir unser Leben. Wir alle tragen Spiralfelder in und um uns. So oder so. Sehr oft sind diese jedoch durcheinander oder von Programmen, Glaubenssätzen oder Traumas beeinflusst.

Richte dich aus nach dem Plan, wie Gott dich gemeint hat und folge deiner inneren Wahrheit.

 

Mehr über die Muschelmagie und die nächsten Seminare findest du HIER