Podcast 7 ~ Das Geschenk der Lichtsprache

Herzlich willkommen hier beim Podcast von mir, der Lichtweberin. Der Podcast für alle, die Spiritualität lieben und die mehr Spiritualität in ihrem Leben integrieren möchten.

Heute geht es um einen Bereich meines Lebens, der mich sehr intensiv begleitet.

Die Lichtsprache der Curanderos von Mexiko, die ich auf der einen Seite unterrichte und auf der anderen Seite täglich in meinem Leben anwende und die ich von ganzem Herzen liebe.

Das Wissen und die Weisheit rund um die Lichtsprache stammen von einem Heilerdorf in Mexiko. Das Heilerdorf liegt in Veracruz, wo dieses Wissen gehalten wurde. So wie es in den alten Kulturen üblich ist, wurde dieses Wissen vom Meisterlehrer zum Meisterschüler weitergegeben und mündlich übertragen. Beziehungsweise durch das Leben mit dem Meister in das Energiefeld des Schülers heruntergeladen.

Es gibt Aufzeichnungen der Namen der Meisterlehrer und -schüler bis zu 26 Generationen zurück. Starr Fuentes, eine Meisterschamanin, die jetzt in Hot Springs, Arkansas, in Amerika, lebt, hat in diesem Dorf gelebt und hat von der Meisterlehrerin dort die Lichtsprache gelernt, beziehungsweise übertragen bekommen. Ihr Auftrag, ihr Lebenswerk ist es, dieses heilige Wissen, das bis dahin in diesem Dorf gehalten wurde, aufbewahrt wurde, bis zu dem Zeitpunkt, an dem die Erde bereit ist, wieder mit den hohen Frequenzen umzugehen, zu diesem Zeitpunkt (Jetzt) hat sie dieses Wissen bekommen und den Auftrag bekommen, es mit der Welt zu teilen.

Sie und ihre Meisterschülerin Selena Rodriguez waren es, die dieses Wissen für uns in Bücher gepackt hat. Die dieses Wissen unterrichtbar für unsere jetzige Zeit gemacht haben. Und sie haben diese Lehre geteilt mit den Lehrern, die sie im Laufe der Zeit ausgebildet haben und die in der Zwischenzeit auf allen fünf Kontinenten der Erde unterrichten. Die Lichtsprache ist die Arbeit mit dem Licht und die Arbeit mit heiligen geometrischen Formen und mit Farben.

Die Lehren der Curanderos besagen, dass es ganz wichtig ist, dass wir bei uns selbst anfangen.

Dass wir die Lichtsprache für uns anwenden. Dass wir sogenannte Grids, Lichtgitter, für uns selbst erstellen und kreieren, um uns auszurichten, um unser eigenes Licht zu erhöhen. Dadurch verändern wir unser Umfeld. Und wenn wir unser Umfeld verändern, dann kann dieser Kreis sich noch weiterziehen. Dann verändert sich der Familienverband, in dem wir leben. Der Freundeskreis, in dem wir sind. Es verändert sich sogar der Ort, in dem wir leben. Das Land, der Kontinent und schließlich die ganze Erde. Die Weisheit dahinter ist, dass das, was wir bei uns selbst verändern, wie ein Stein ist, der ins Wasser fällt, Wellen aussendet, die tatsächlich etwas im Außen ändern.

Nach dem Gesetz: „Wie innen, so außen, wie oben, so unten“. Was wir in unserem Mikrokosmos verändern, schafft eine Veränderung im Makrokosmos. Diese tiefgehenden Lehren werden durch die Lichtsprache einfach und leicht anwendbar.

Das ist genau der Punkt, warum ich die Lichtsprache so sehr liebe.

Denn, ich mag es praktisch. Es darf alltagstauglich sein und es darf auch schnell gehen. Deshalb können wir mit der Lichtsprache im Hier und Jetzt augenblicklich mit einem Wimpernschlag, mit einem Schnipser mit unseren Fingern Energiefrequenzen verändern. Wir können uns hinsetzen und mehr Zeit investieren und wundervolle Lichtgitter schreiben für unser Energiefeld, für unsere Chakren oder auch zu bestimmten Themen, wie Beziehungen, Selbstwert, Erfolg. Auch für tiefgehende Dinge wie Hingabe, Demut oder Vertrauen. All das ist möglich. Und all das geschieht durch die Arbeit mit heiligen geometrischen Formen und Farben.

Was ist jetzt an der Lichtsprache der Curanderos besonders?

Nehmen wir eine geometrische Form als Beispiel. Sprechen wir über den Würfel. Den kennen wir alle. „Den haben ja jetzt nicht die Curanderos erfunden“, werden manche sagen. Den kann jede(r) verwenden und anwenden. Das ist vollkommen richtig. Und der Würfel hat auch für alle die gleiche Frequenz. Eine seiner, und das ist bitte eine von vielen, Eigenschaften ist es, Energieräume zu halten, heilige Räume zu kreieren.

Wenn ihr in einem Lichtspracheseminar mit einem zertifizierten Lehrer seid, dann kriegt ihr nicht nur das, was in den Büchern geschrieben steht. Sondern ihr kriegt vor, während und nach dem Unterricht kontinuierlich energetischen Download, die früher ein Meisterschüler bei seinem Meisterlehrer durch das gemeinsame Leben bekommen hat. Ja, früher haben die Jahre gemeinsam verbracht, bis dieses ganze Wissen tatsächlich übermittelt worden ist. Heute dürft ihr das während des Unterrichts kriegen und in der sogenannten Nachtschule, die vor und nach dem Unterricht geschieht.

Dann wird für euch die Magie eines Würfels mehr sein, tiefer gehen, weiter reichen. Ihr könnt euch mit eurer spirituellen Kraft, mit eurer Möglichkeit, den Würfel anzuwenden, dehnen und strecken und riesige Räume kreieren, die ganz viel Energie halten können.

Das ist das Besondere an der Lichtsprache, dass die einzelnen Formen, die wir behandeln, die wir besprechen durch den Unterricht für euch eine vollkommen neue Bedeutung kriegen. Ihr lernt sie auf vielschichtige, vieldimensionale Weise in euren Mikrokosmos bis auf DNA-Ebene und tiefer anwenden.

Ich kann euch von mir sagen, die Lichtsprache ist mein täglicher Begleiter.

Seit ich sie gelernt habe vor vielen Jahren und weil ich sie so sehr liebe, habe ich auch gewählt, den Weg zu gehen, ein zertifizierter Lehrer der Lineage zu werden. Dazumal die erste Lehrerin in Österreich. Heute habe ich Gott sei Dank schon Verstärkung. Und ich freue mich, wenn wir noch mehr Lehrer werden, um dieses Wissen im Hier und Jetzt noch stärker zu verankern.

Wenn jetzt etwas in dir angeklungen ist und du sagst „Das kenne ich. Da erinnert sich etwas in mir“. Dann freue ich mich, wenn du zu mir in die Klasse kommst, wenn du zu mir in den Lichtsprache-Unterricht kommst. Du findest alle meine aktuellen Daten auf meiner Homepage www.dielichtweberin.com. Und sollte gerade kein Kurs ausgeschrieben sein, dann kontaktiere mich gerne. Und dann finden wir Möglichkeiten, wie du die Lichtsprache erlernen kannst und auch du sie in deinem täglichen Leben integrierst. Und wie auch du mit ihr ganz viel Leichtigkeit und Lebensfreude erschaffst.

 Also habt es gut. Danke fürs Hiersein. Danke fürs Zuhören. Ich freue mich über eure Bewertung auf iTunes. Und ich freue mich, wenn ihr den nächsten Podcast wieder mit anhört.

Und habt es gut. Alles Liebe, eure Julia.