Das Divine Upgrade Programm

Erlebe das nächste Level der Chakren-Aktivierung

Jetzt kommt das Divine Upgrade Programm wieder. 

2021 hab ich euch bereits durch eine ganz besondere Chakren Aktivierung begleitet. Jetzt kommt das nächste Level. 

Am 12.6. startet die 7~teiligie Reihe.

 


Was ist das Divine Upgrade Programm?

Es ist eine transformative Reise, die wir gemeinsam unternehmen, um deine Chakren durch die kraftvolle Kombination von Lichtsprache und Muschelmagie zu klären, zu vitalisieren und zu stärken.

Jeden Mittwoch um 9:00 Uhr treffen wir uns live. Ich teile wertvolles Wissen über ein bestimmtes Chakra und dann tauchst du in die heilsame Aktivierung ein. Falls du zu diesem Zeitpunkt nicht dabei sein kannst, hast du die Möglichkeit, die Aufzeichnung später anzusehen und die Aktivierungen zu wiederholen.

Die Lichtsprache Grids, die ich speziell für diese Downloads erstelle, kannst du dir herunter laden, um sie auszudrucken und weiterzuverwenden. Genauso hast du die Möglichkeit dir die Aktivierungsvideos so oft ansehen, wie du möchtest, um deine Chakren wieder und wieder zu beleben. 

Durch das Altern nimmt die Drehgeschwindigkeit deiner Chakren ab. In diesem Programm kurbeln wir den Motor wieder so richtig an, was neben vielen positiven Auswirkungen auch Verjüngung implementiert. 

Dieses Programm ist exklusiv für die Mitglieder meiner Lichtweber Familie Community. 

 

Ich freu mich, wenn du in unsere Lichtweber Familie mit dazu kommst. Dein Invest sind € 22/Monat, damit bist du automatisch im Divine Upgrade Programm mit dabei. 


Die Mitgliedschaft ist jederzeit kündbar, sodass du flexibel bleibst, dh du kannst um € 44,00 das Divine Upgrade Programm mitmachen und danach ohne Extrakosten wieder aussteigen. Ich freu mich natürlich, wenn du bleibst. 

Lasst uns gemeinsam wachsen, lernen und unsere Energien erheben. Ich freue mich darauf, diese magische Reise mit dir zu teilen!

Alles Liebe, deine Julia, die Lichtweberin. 

PS ~ Für die Mitgliedschaft in Skool brauchst du eine Kreditkarte. Wenn du keine hast, schreib mir, und du bekommst deinen Beleg zur Überweisung von mir.