Erfahre die Logik des Kosmos

Online ausbildung * Die Lichtweber akademie

 Mach dich bereit für eine Abenteuerreise zu dir selbst. 

 

Die Seelenastrologie ist anders. Du erlebst fundiertes astrologisches Wissen intuitiv.

 

Seit 20 Jahren erforsche ich das Mysterium der Zusammenhänge zwischen Sterne und Erde. In dieser 3 monatigen Ausbildung gebe ich dir die Perlen weiter, für die ich Jahre getaucht bin um sie in den Tiefen zu finden und zu heben. 

 

Dieses 12teilige Online Ausbildungsreihe richtet sich an Coaches, Lebensberater, Energiearbeiter und an dich, wenn du deine spirituelle Evolution er~ und beleben möchtest. 

 

In unserer gemeinsamen Zeit bewegen wir uns durch den gesamten Tierkreis. Wir tauchen tief ein in die kosmischen Zusammenhänge zwischen den Sternzeichen, den Feldern und der Planeten. Du lernst dies individuell für dein oder das Radix (Geburtsbild) deiner Klienten zu deuten. 

 

Du erkennst Zusammenhänge, Ursachen und Auslöser für die Herausforderungen des Lebens UND du siehst den Lösungsweg.

 

Diese Erkenntnisse sind der Gamechanger für deine persönliche Entwicklung und für deine Klientenberatung und/oder Behandlung. 

 

Sehe punktgenau worum es wirklich geht und gib damit dir und deinen Klienten die Chance auf ein tiefes AHA mit einem echten Shift im Außen. Deine Behandlungen erhalten einen neuen Tiefgang. 

 

Steck dich ein, in das Wissen um die kosmischen Zusammenhänge und die Logik der Seele für die Inkarnation im Hier und Jetzt. 

 

Diese intensive und transformierende Reise starte ich mit einer ausgewählten Gruppe an Menschen, die bereit sind mit mir tief zu tauchen. Maximale Teilnehmerzahl: 10 Personen.

 

Fühlst du dich gerufen? Dann melde dich hier an. 


Ich freu mich, dich in unserer Gruppe zu begrüßen. 


Alles Liebe Julia 

 

Was du bekommst:

  • Fundierte Astrologische Kenntnisse
  • Tiefe Erkenntnisse über dich selbst, deine Ursprungsfamilie, deine Kinder, deine Ahnen und vieles mehr.
  • Antworten auf die großen Fragen des Lebens wie :
    Was ist meine Berufung? Warum bin ich hier? Wie kann ich im Dienst sein?
  • Lösungswege für deine Herausforderungen im Alltag und auf deinem Seelenweg
  • Erkenne Zusammenhänge rund um gesundheitliche Herausforderungen
  • Neue Blickwinkel auf deine Berufung, Partnerschaft, Selbstfindung, Seelenvision, Familie, ....
  • Intensive Betreuung auch zwischen den Kurszeiten in einer gemeinsamen Facebook Gruppe, die auch nach Kursende aufrecht bleibt.
  • Supervision und Intervision
  • inklusive schriftlicher Unterlagen

 

Dieses Wissen gebe ich in tiefer Dankbarkeit an meine Lehrer weiter:
Peter Johannes Hensel mit der Astropolarity, Danielle Marie Armstrong mit Zodiac und Constella, Marlene Damblon mit der karmischen Astrologie und an das Leben und meine geistige Führung.

 

Die Stimmen der SeelenastrologInnen

Ich habe die Teilnehmer der letzten Ausbildungsreihe gebeten, Fragen für dich zu beantworten:

Was hast du für dich persönlich von der Seelenastrologie Ausbildung mitgenommen?

 

"Sehr viele Perlen. Ein tiefes Verständnis für unser da sein und unsere Seele. Ich habe nochmal sehr viel über mich gelernt, viele AHA’s gehabt. Auch mein Verständnis über mein Umfeld und die Menschen an sich ist viel größer. Es hatte einfach wirklich Tiefgang. Es ist ein ganz anderer Blick auf die Welt als vorher. Einfach magisch."  Katharina

 

"Ich habe viel über mich gelernt, verstehe mich heute besser denn je und habe auch einen verständnisvolleren Blick auf meine Mitmenschen bekommen. Ich bin nachdenklicher und achtsamer geworden." Manuela

 

"Die Seelenastrologie war eine Reise zu mir selbst, die mir Mal wieder gezeigt hat, dass es immer etwas hinter dem Offensichtlichen gibt, das angesehen werden will. Nichts passiert willkürlich." Andrea

 

 

Was würdest du jemanden sagen, der gerade überlegt die Seelenastrologie zu machen? Vor- und Nachteile zu anderen Ausbildungen?

 

"Nicht lange überlegen, wenn’s dich ruft :) Eine tolle umfangreiche und intensive Ausbildung. Was ganz besonderes! Sehr spannend und Julias ruhige und spielerische Art lässt einen alles einfach verstehen. Der Austausch in der Gruppe ist super, so bleibt man am Ball und kann sich gegenseitig unterstützen. Man kann dort auch jederzeit Fragen stellen. Es wurde jederzeit auf jeden individuell eingegangen. Nachteile gibts keine. Nur das der Kurs irgendwann zu Ende ist."

 

"Wenn du mehr über dich erfahren möchtest, bekommst du tiefe Einblicke über deine Seele und viele Aha Momente. Du kannst deine Klienten noch besser beraten, weil du vieles siehst, was der Klient noch nicht ausdrücken kann. Die Julia führt dich sehr liebevoll, einfühlsam und professionell durch die Ausbildung und ist auch für dich da wenn Themen auftauchen."

 

 

"Ich finde die Seelenastrologie viel individueller, da sie auf spezielle Herausforderungen und Situationen angewendet wird. Allerdings muss einem bewusst sein, dass hier eigene Prozesse in Gang gesetzt werden, die einen ganz schön fordern können. Dafür muss man bereit sein. In der liebevollen Begleitung durch Julia und die anderen Teilnehmer durchaus gut machbar und super wertvoll."

 

Gibt es noch etwas, dass wichtig ist:

 

"Ich bin sehr dankbar das ich bei der Seelenastrologie dabei war.

 

Danke Julia das du dein umfangreiches und tiefes Wissen mit uns teilst! Es war so eine magische Reise! Ich bin froh das ich Teil davon war!"

 

"Danke für diese wertvolle Zeit."

 

"Ich habe nicht nur viel gelernt, sondern wertvolle Freundschaften und Erkenntnisse mitgenommen"

 

 

Weitere Rückmeldungen:

"Es macht mir wirklich viel Freude, mich in dieser Energie aufzuhalten. Es entspricht sehr den Energien meiner Lebensaufgabe. Es hat mich schon vor vielen Jahren zu dir gezogen.

Ich genieße jede Stunde mit euch , mit dir. Ich finde dadurch die Stille in mir.

Und die brauche ich fürs Erkennen von Allem."

 

"Es ist sehr lebensverändernd bei dir was zu machen. Das ist so schön. (...) Was die Astrologie angeht, hab ich schon so viel gemacht, aber es hat nie gematched. Es hat nie gepasst und ich habs nicht kapiert.

Jetzt hatten wir heute ja eigentlich erst Basic und ich hatte schon so viele Erkenntnisse für mich. Ich hatte so viele AHAs, das ist so genial. Du machst es auf so eine tolle Art und Weise, das geht weit über einen normalen Kurs hinaus. Du bist eine totale Verkörperung dessen, was energetisch fließen darf. Es fließt so viel außerhalb des gesprochenen Wortes. Ich freu mich so, dass ich teilnehmen kann und dass ich einen Platz bekommen habe."

 "

Hast du Lust bekommen auch SEelenastrolog*in zu werden?

Fragen und Antworten

Wie unterscheidet sich die Seelenastrologie von anderen Astrologie Seminaren?

Die Seelenastrologie zeigt dir nicht nur wo du die Auswirkung, deine Herausforderung im Geburtsbild findest, sondern geht einen Schritt weiter. Was ist das Motiv deiner Seelen dahinter? Welchen Lösungsweg kannst du gehen? 

 

Besonders wichtig ist mir, dass die Teilnehmer die Sternzeichen erleben. Wenn du die Essenz erst mal verinnerlicht hast, wird Astrologie astroLOGISCH.

Wie sieht die begleitung zwischen den Kurszeiten aus?

In einer Facebook Gruppe erhältst du von mir vertiefende Videos zu den Themen, die wir im Kurs besprechen. Ich beantworte eure Fragen anhand von Beispielen. 

Zusätzlich gibt es Supervisions Termine, in denen wir die Seelenastrologie spielerisch erleben. Wir stellen Planeten  und Konstellationen online auf, üben das Beratungsgespräch, machen eure realen Fallbeispiele und vieles mehr. 

Und ich bin direkt erreichbar für individuelle, private Fragen.

Brauche ich für diese Ausbildung bestimmte Voraussetzungen?

Nein. Dieser Kurs baut das System von Anfang an auf. Du kannst als Anfänger und auch mit Erfahrungen teilnehmen, da ich tief in die einzelnen Essenzen der Sternzeichen, Felder und Planeten eintauchen werde um den Teilnehmern ein echtes Gefühl für die Frequenzen zu vermitteln. Dann erschließt sich die Logik. 

Wie kann ich die Seelenastrologie in meine coachings einbinden?

Die Seelenastrologie erlaubt dir Hintergründe und Ursachen der Herausforderungen deiner Klienten zu erkennen. Du kannst Lösungswege formulieren ohne einen astrologischen Begriff in den Mund zu nehmen. 

Seelenastrologie und energierabeit, passt das zusammen?

Ja. Die Seelenastrologie zeigt dir exakt wo das System Energie und Heilung braucht. 

Was ist wenn ich mal nicht kann?

Grundsätzlich ist es für dich gut, bei den Terminen live mit dabei zu sein, damit du deine Fragen stellen kannst. Solltest du verhindert sein, gibt es eine Aufzeichnung für dich, die du nachsehen kannst. 

Du hast noch Fragen?

Drück auf "Ich bin interessiert" und hinterlass mir einen Kontakt. Ich meld mich gerne.

Entdecke Beispiel Videos auf Facebook

Geh mit mir auf die Reise!

Magst du Seminare, die dich einen großen Evolutionsschritt weiter bringen?

 

Was hältst du von spirituellen Themen, tief erforscht und an die Jetzt-Zeit angepasst?

 

 

Gefällt dir? Dann hebst du bei mir deine Perlen mit purster Freude.

 

Ich verpacke die heiligen Mysterien großer schamanischer Schulen in kurzweilige und spannende Seminare. Ich sehe jeden Teilnehmer und gehe individuelle auf dich ein! 

 

Meine Seminare schenken dir Wissen für deinen Verstand, Heilung für dein Herz und Brillanz für deine Seele. Bei mir bekommst du maximalen Inhalt in unserer gemeinsamen Zeit.

 

Re~Member ~Magie und Wunder sind dein Geburtsrecht.

 

In meine online Akademie nimmst du den Fast Track deiner spirituelle Evolution . 

 

Ich bin Julia und ich freu mich auf dich!

 

 I care ~ thats why I share!