Seminar * 108 belebende Torus Formen

Lass los und lebe in Leichtigkeit

Die 108 belebenden Torus Formen

Hol in dein Leben holen was sich dein Herz wünscht, und hauen alles raus, was schwer und belastend ist!
 
Bist du bereit für Wunder in deinem Leben?

Im Seminar die 108 belebenden Torus Formen erhältst du die Aktivierung um 108 Portale für pures, göttliches Licht im Feld zu öffnen.

Jeder dieser Tori hat eine eigene Essenz.

Was du in deinem Leben manifestiert hast, das dir nicht dient wird geshiftet, während neue Frequenzen, die deine Seele nähren und dich auf deinem Seelenweg voran bringen, in dein Feld kommen.

Obwohl diese Lichtspache Formen überaus kräftig und mächtig sind, arbeiten sie doch sanft, liebevoll und achtsam. So wie es für dich oder deine Klienten gesund ist.

Ein Torus ist eine höchst magische, geometrische Form in der Lichtsprache. Trotzdem brauchst du keine Lichtsprache Vorkenntnisse um am Seminar teil zu nehmen.

Wie arbeiten die Torusformen?


Die Torusformen arbeiten mit und durch all unsere Körper und lösen in den jeweiligen Bereichen Blockaden, transportieren verbrauchte, ungesunde Energie aus dem System und holen belebende und vitalisierende Energie herein.

 

Hier findest du einen kleinen Auszug aus den möglichen Anwendungsbereichen:

 

Physischer Körper - körperliche Beschwerden, Schmerzen, Verspannungen, etc.

Emotionaler Körper - unterdrückte Gefühle wie Wut, Traurigkeit, Depression, etc

Mentaler Körper - Sorgen, Ängste, negative Gedanken, Lernschwierigkeiten, etc.

Spiritueller Körper - Verbindung zur Schöpfung, energetische Arbeit, etc.

 

Das Wissen über diese speziellen Torus Formen stammt aus der Lineage eines mexikanischen Heilerdorfes (Curanderos). Diese Ahnenlinie wird momentan in 25er, aufgezeichneter Generation von Starr Fuentes in Amerika gehalten. Diese Lehre reicht noch weiter zurück bis in die Zeit der Mayas und Azteken.

 

 

An wen richtet sich dieses Seminar?

Energetisch zu arbeiten und zu wirken ist das Geburtsrecht eines jeden Menschen. Es ist nicht nur Wenigen vorbehalten. Auch du bist dazu in der Lage.

 

Erkenne, dass du ein Kanal für das Universum bist und lerne wie du diesen Kanal rein und klar hältst. Mit neuen lichtvollen Techniken stärkst und vergrößerst du deinen Kanal, damit immer mehr und mehr Licht und Liebe durch dich in die Welt fließen darf.

 

Eine Phrophezeihung sagt "Erst wenn jeder Mensch ein Heiler ist, dann kann die Menschheit zurück ins Paradies!"

 

In diesem Seminar lernst du eine komplette, lichtvolle Technik um für dich und andere achtsam energetisch zu arbeiten. Du vollbringst vitalisierende Energiearbeit, die zum höchsten Wohl von allem arbeitet. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig um mit dabei zu sein.

 

Wenn du bereits energtisch arbeitest, dann kann ich dir aus meiner Erfahrung sagen, dass die 108 belenden Torusformen optimal mit anderer Energiearbeit kombinierbar sind. Darüber hinaus bringen sie die belebende Wirkung einer Energiesitzung auf neue Ebenen.
 

 

Was dich erwartet

 

  • Du lernst die 108 belendenen Torusformen auszuwählen und anzuwenden
  • Du bekommst den energetischen Download und die Aktivierung um diese Lichtsprache Formen jederzeit anwenden zu können
  • Du erfährst, wie du mit diesen Formen Disharmonien ausgleichst
  • Du erhältst ausfühliche Unterlagen und Arbeitstafeln für sicheres und einfaches Arbeiten

Ich bin Julia, die Lichtweberin

Was hältst du von spirituellen Themen, tief erforscht, an die Jetzt-Zeit angepasst, verpackt in originellen Seminaren für deine intuitve Intelligenz?


Gefällt dir? Dann hebst du bei mir deine Perlen mit purster Freude.

 

Meine Seminare schenken dir Wissen für deinen Verstand, Heilung für dein Herz und Brillanz für deine Seele. Bei mir bekommst du maximalen Inhalt in unserer gemeinsamen Zeit.

 

Meine Vision: Höchstmögliche, spirituelle Evolution für Jede und Jeden.

 

I care ~ thats why I share!

 


Rückmeldungen von Teilnehmer

Schon seit einigen Jahren leide ich unter Allergien, die mich sehr oft in meiner Atmung behindern. Während des Seminars „die 108 belebenden Torusformen“ hat Julia mich mit einer Thorusform behandelt. Nach einer „Erstverschlimmerung“ an diesem Tag, waren alle Symptome am nächsten Tag wie weggeblasen. Nun arbeite ich selbst noch mit diesen Formen, um das System weiter zu stabilisieren. Lieben Dank dir Julia für dieses wundervolle Wissen, das du mit uns teilst.
Salina 💚