Deine Energiebehandlung

Kennst du das?

 

Auf einmal kommt diese Traurigkeit und überrollt dich?

 

Du bist unkontrolliert wütend auf dich und auf die Menschen rund um dich, die du eigentlich von Herzen liebst?

 

Du fühlst dich gefangen im eigenen Muster und findest keinen Weg hinaus?

Es ist Zeit etwas zu tun!

Spüre wieder die wahre Essenz deiner Seele und belebe die Verbindung zu ihr. Stärke den Kontakt zur Erde und zu deinem Ursprung im Kosmos. Denn, wenn du ganz in deiner Kraft bist, erkennst du, wie leicht es auch für dich ist, dich glücklich, fröhlich und frei zu fühlen. Lebe im tiefen inneren Frieden mit dir selbst und der Welt um dich herum.

Mit meiner Energiearbeit unterstütze ich dich auf deinem Weg zu dir selbst. Bei deinem persönlichen Termin erfährst du Hintergründe und Lösungswege für dein Anliegen. Du erhältst eine tiefe energetische Reinigung und dein gesamtes Energiesystem wird von blockierenden und hindernden Energien befreit, damit dein Licht stärker und stärker scheinen darf auf deinem Weg zu deiner wahren Essenz.

 

Wir finden gemeinsam deinen nächsten Schritt und ich gebe dir Techniken in die Hand, mit denen du in deiner Zeit arbeiten kannst um dich weiter und weiter zu ENTwickeln. Belastende  Situationen können damit einfach, sanft und schnell transformiert werden.

Auch Themen, die sich in deinem Leben wiederholen dürfen gelöst werden.

 

 

Bei einer Sitzung bekommst du

  • tiefe energetische Reinigung
  • Chakrenklärung und -vitalisierung
  • Befreiung von belastenden Strukturen
  • Befreiung von Ängsten und Blockaden

Mögliche Themen sind:

  • immer wieder kehrende negative Verhaltensmuster (auch Muster, die wir von den Eltern übernehmen)
  • Streit, Ärger in der Familie oder in der Partnerschaft
  • Herausforderungen mit den eigenen Kindern (Wut, Zorn, Ängste, Schulische Probleme, Mobbing, etc...)
  • Traurigkeit und das Gefühl von Leere
  • Probleme im Beruf oder mit Finanzen
  • alles was dich belastet

Zur Erforschung und Ergründung deines Themas und zum Finden deines Lösungsweges nutze ich dein astrologisches Geburtsbild. Es verrät mir die Ursachenebene und wie du es zum Guten für dich transformieren kannst. Außerdem arbeite ich vor, nach und auch während unseres Termins in deinem Energiefeld. Du erhältst eine energetische Reinigung deiner Chakren und deines gesamten Feldes.

Wie läuft ein Termin ab?

Nachdem du dich HIER angemeldet hast, melde ich mich persönlich bei dir um einen Termin auszumachen.

 

Wir treffen uns entweder in Marchtrenk persönlich oder arbeiten Online gemeinsam. Bei unserem Treffen sprechen wir zuerst über dein Anliegen, danach darfst du dich entspannen und auf meiner gemütlichen Liege Platz nehmen. Du genießt die Zeit während ich ganz sanft in deinem Energiefeld arbeite. Bevor du nach Hause gehst, geb ich dir noch Techniken mit, die du ganz einfach im Alltag anwendne kannst um in herausfordernden Situationen bei dir zu bleiben.

 

 

Atme wieder frei!