Workshop

Jeder von uns wird als Lichtarbeiter geboren. Du brauchst nur die für dich richtige Technik zu finden und zu erlernen.

Sei gespannt darauf, was du bereits alles kannst und welche Fähigkeiten es noch in dir zu entdecken gibt!


Ich biete Workshops zu verschienden Themen. Momentan buchbar:

  • Lichtsprache
  • Lerne dich neu kennen mit Astrologie
  • Schnupperworkshop Tarot

 

Trage dich in meinen Newsletter ein, um über Termine informiert zu werden oder fülle dieses Formular aus und erzähle mir welches Thema dich besonders interessiert.

 

Gerne komme ich auch zu euch und halte einen Kurs vor Ort. Du organisierst den Workshop bei dir und bewirbst die Veranstaltung über deinen Newsletter, in deinem Geschäft oder in deinen Social Media Kanälen. Die Konditionen für dich als Promoter schicke ich dir gerne zu.