12 Rays of Light

Lichtarbeit der neuen Zeit

Geheimnisse der Strahlenlehre

 

Erhöhe deinen Lichtquotienten mit der Kraft der 12 Strahlen.

 

Lichtarbeit der neuen Zeit für dich, deine Liebsten und deine Klienten.

 

Reaktivierung tief schlummernder Fähigkeiten in deinem System.

 

Anwendungsmöglichkeiten

  • Wie fühle ich mich wieder frei und leicht?
  • Wie komme ich in meine eigene Macht?
  • Wie erreiche ich meine Ziele?
  • Wie löse ich herausfordernde Situationen?

Diese und noch mehr Fragen, stellen wir uns in meinem neuen Seminar 12 Rays of Light.

 

Mit der Kraft der Strahlen finden wir Lösungen, erhalten Techniken und lösen Blockaden.

 

Strahlenlehre für die neue zeit

 

 „Jeder, der sich ernsthaft mit dem Okkulten beschäftigt, sollte mit den Strahlen und ihren Meistern vertraut sein, da sie ein wesentlicher Bestandteil unserer Entwicklung, unseres Wachstums, des Evolutions- wie auch des Aufstiegs- und Inititationsprozesses der Erde und damit unseres planetaren und kosmischen Schicksals sind.“ Dr. Joshua David Stone

 

In diesem online Seminar erlebst du die Strahlenlehre, aufbereitet für die neue Zeit.

 

 Wir tauchen tief ein in die 7 Hauptstrahlen und die 5 höheren Strahlen. Jeder dieser Strahlen trägt Aspekte des höchsten Lichtes. Alle gemeinsam tragen sie das gesamte Potential der Schöpfung.

 

Während des Seminars verbinden wir uns mit jedem dieser Strahlen, um ihn tiefer in deinem System zu integrieren und zu verankern. Durch einen Reaktivierungsprozess schalten wir deine ureigene Memoryfunktion an, damit du wieder vollen Zugang bekommst.

 

Erlebe die Kraft jedes einzelnen Strahls und welche Geschenke sie dir bieten.

 

Wir reisen durch die gesamte Hierarchie des Kosmos, um dieses hohe Licht bis ins Hier und Jetzt in dein Leben zu bringen. Dabei verbinden wir uns mit planetaren und kosmischen Meister, Engeln und Lichtwesen, die auf den Strahlen dienen und dich in deinen Prozessen unterstützen.

 

Die Strahlen haben einen sehr großen Einfluss auf unser Leben. Sie bestimmen verschiedene Verhaltensweisen, beeinflussen die Art wie wir Denken und Fühlen. Sie machen uns extro- oder introvertiert, bieten uns Stärken und Schwächen.

 

Durch die Prozesse und Techniken, die wir gemeinsam erarbeiten, kannst du mit ganz viel Leichtigkeit und Freude mit den Strahlen arbeiten. In deinem Alltag, in deiner Praxis, für deine Liebsten.

 

Erlebe das volle Potential des höchsten göttlichen Lichtes.

 

Duch den Kauf des Seminars Live oder als Aufzeichnung bist du Teil der Lichtweber Community, in der Raum ist für Austausch, Kennenlernen, für Erfahrungsberichte und natürlich für Fragen.

 

 

 

 Der Live Workshop ist schon vorbei. Macht nichts!

 

Ich bin Julia, die Lichtweberin

Ich bin Julia Fabijenna, die Lichtweberin. Ich arbeite gemeinsam mit einem mächtigen Team aus Engeln, aufgestiegenen Meistern und hochfrequenten Lichtwesen um dich auf deiner Reise zu dir selbst zu unterstützen.