Power Reinigung mit Muschelmagie

Befreiung für Körper, Geist und Seele

Online Workshop mit Aktivierungen und Initiation

Freitag * 12. November 2021 * 9:00 bis 10:00 Uhr

Erlebe energetische Reinigung durch und für all deine Körper in ungeahnter Tiefe und Weite.
Befreie dich von ungesunden Glaubenssätzen, schweren Emotionen, anhaftendenen Energie und vielem mehr, das gar nicht deinem göttlichen Bauplan entspricht.
Und nicht nur das, du kannst Wohnräume, Orte, Situationen oder Schmuck energetisch reinigen.


Tanz mit auf dem Lichtspiralfeld für Tiefenreinigung, dass dir neue Räume für Freiheit und Reinheit durch dein gesamtes Feld eröffnet.

Du lernst wie du ein intensives Lichtspiralfeld für Power*Reinigung für dich und andere aufbaust und hältst.

Wir erleben einen Prozess mit Muschelmagie der Befreiung für dich durch die Dimensionen und Parallelwelten bis zum Ursprung allen Seins möglich macht und den du jederzeit für dich und andere wiederholen kannst.
Die Muschel um die es dieses Mal geht, ist in den Lehren der Hindus eine heilige Muschel. Ihre Besonderheit ist es, dass sie sich links herum dreht. Die Essenz von Erleuchtung schwingt mit auf ihrem Lichtspiralfeld.

Sie unterstützt dich dabei, loszulassen, was schwer und belastend ist. Sie schenkt ein Gefühl von Leichtigkeit und Freude während sie durch ihre Linksdrehung Stück für Stück von dem entfernt, das gar nicht zu uns und unserem Seelenplan gehört.
Mit der Initiierung in dieses einzigartige Lichtspiralfeld verbindest du dich mit ihrer göttlichen Uressenz, die dir erlaubt ein Feld für Befreiung und Reinigung für dich und andere aufzubauen und zu halten.

 

Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

 

Die Veranstaltung findest online via Zoom statt.

Deine Investiton sind € 110,00 und 2 Stunden deiner Zeit.

 

Erlebe einen Online Workshop, bei dem schon allein die Teilnahme als tiefgehende Energiebehandlung wirkt.

 

Die Aktivierung und Initiierung erlaubt dir energetische Reinigung auf neuen, noch tieferen Ebenen bis hin zur DNA Ebene und darüber hinaus zu erleben.

 

Ich freu mich auf dich.


Deine Julia Fabijenna

 


Ich bin Julia Fabijenna, die Lichtweberin

 

Ich bin Julia Fabijenna, die Lichtweberin. Ich arbeite gemeinsam mit einem mächtigen Team aus Engeln, aufgestiegenen Meistern und hochfrequenten Lichtwesen um dich auf deiner Reise zu dir selbst zu unterstützen.

In meinen online Seminaren wirst du eingeweiht in die heiligen Lehren, der Mysterienschulen von Hawai, Amerika und Europa. So aufbereitet, dass es in unserer Zeit einfach und leicht anzuwenden ist. Für Einsteiger und Fortgeschrittene, um dich und deine Energiearbeit auf die neue Zeit einzuschwingen.

 

Privat Sessions sind auf Anfrage möglich.