Ängste auflösen mit Muschelmagie

Wir aktivieren Zuversicht und Freude für dich

Online Workshop mit Aktivierungen und Initiation

Donnerstag * 7. Oktober 2021 * 14:00 bis 16:00 Uhr

Negative Gedanken, Sorgen oder Ängste vernebeln förmlich unseren Geist und kosten uns sehr viel Kraft.


Das Lichtspiralfeld der Muschel für Angstauflösung unterstützt dich dabei, all deine Körper zu klären und ihn mit Vertrauen und positivem Denken zu füllen.

 

Du bekommst eine Aktivierung und Initiation, die dir erlaubt das Lichtspiralfeld für dich und andere aufzubauen und zu halten.

 

Lass Ängste, Zweifel, Sorgen, Angstprogramme, Glaubenssätze und vieles mehr einfach und leicht los und zieh es aus deinem System um Raum für positives Denken, Zuversicht, Freude und Fröhlichkeit zu schaffen.

 

Wenn du bereits für Klienten arbeitest, verbindest es sich wunderbar mit deinen Techniken.

 

Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

 

Die Veranstaltung findest online via Zoom statt. Deine Investiton sind € 110,00 und 2 Stunden deiner Zeit.

 

Erlebe einen Online Workshop, bei dem schon allein die Teilnahme als tiefgehende Energiebehandlung wirkt. Die Aktivierung und Initiierung erlauben dir weiter und weiter zu reisen auf der lichtvollen Essenz des Vertrauens und des postiven Denkens.

 

Ich freu mich auf dich.


Deine Julia Fabijenna

 


Ich bin Julia Fabijenna, die Lichtweberin

 

Ich bin Julia Fabijenna, die Lichtweberin. Ich arbeite gemeinsam mit einem mächtigen Team aus Engeln, aufgestiegenen Meistern und hochfrequenten Lichtwesen um dich auf deiner Reise zu dir selbst zu unterstützen.

In meinen online Seminaren wirst du eingeweiht in die heiligen Lehren, der Mysterienschulen von Hawai, Amerika und Europa. So aufbereitet, dass es in unserer Zeit einfach und leicht anzuwenden ist. Für Einsteiger und Fortgeschrittene, um dich und deine Energiearbeit auf die neue Zeit einzuschwingen.

 

Privat Sessions sind auf Anfrage möglich.