Engel Dank 3

2 stündiger Online Workshop

Was ist der Engel Dank

Jedes Mal wenn wir die Engel um Unterstützung bitten und vergessen uns zu bedanken, erschaffen wir energetische Verstrickungen und unsere Verbindung zum Reich der Engel wird beeinträchtigt.

 

Wir neigen dazu uns stets mt den Engeln zu verbinden , die wir kennen, obwohl es eine wunderbare Vielfalt an Engeln gibt, deren Namen wir selten oder gar nicht aussprechen. Starr sagt es gibt zu viele arbeitslose Engel im Engelreich, da sie nur auf unsere Einladung hin für uns wirken.

 

Ihre Namen auszusprechen ehrt sie auf der einen Seite und lädt sie auf der anderen Seite ein mit uns zu sein.

 

In diesem Workshop nehmen wir uns zwei Stunden Zeit um gemeinsam ihre Namen zu nennen, sie zu ehren und uns zu bedanken. Dadurch kläre wir unsere Verbindung zu den Engeln und die wirken für die Mensch Engel Verbindung im Ganzen.

 

Deine Investition: € 44,00

Dauer: ca. 2 Stunden

 

Der Engel Dank wurde von Starr Fuentes, der Linienhalternin der Lehren der Curanderos von Mexico gechannelt.

 

Momentan gibt es keinen Termin. Wenn du Interesse hast, schreib mir bitte.


Ich bin Julia, die Lichtweberin

Ich bin Julia Fabijenna, die Lichtweberin. Ich arbeite gemeinsam mit einem mächtigen Team aus Engeln, aufgestiegenen Meistern und hochfrequenten Lichtwesen um dich auf deiner Reise zu dir selbst zu unterstützen.

In meinen online Seminaren wirst du eingeweiht in die heiligen Lehren, der Mysterienschulen von Hawai, Amerika und Europa. So aufbereitet, dass es in unserer Zeit einfach und leicht anzuwenden ist. Für Einsteiger und Fortgeschrittene, um dich und deine Energiearbeit auf die neue Zeit einzuschwingen.